Jormason

renewal – meaning – movement

aus der blogger lounge bloggen @webciety

March5

So!

Wenn ich schonmal hier bin in der Bloggerlounge auf der Webciety die sich wiederum auf der CeBit befindet, dann muss ich auch Bloggen!

Es ist mein erstes Mal auf der Webciety und somit bin ich da ganz unbefangen rangegangen, einfach mal schauen. Die Wabenform des Bodens ist interessant – die Stände der Aussteller sollen so ineinander übergehen, sich vernetzen.

Ich hatte die Möglichkeit kurz ein fünf Minuten Standup zu halten und habe mich entschieden etwas zu DNAdigital zu sagen. Schön waren ein paar Reaktionen via Twitter, so habe ich mich gleich mit Ina von den Blogpaten verlinkt, obwohl sie gar nicht live dabei war, sondern per Livestream zugeschaut hat. Das ist natürlich wirklich ziemlich vernetzt! ;)

Ein Höhepunkt war definitiv die ZEEbit Performance von Nadia und Björn die zusammen das IPhone Performance Künstlerduo ZEE bilden. Eine wirklich schönes, künstlerisches, sphärisches Erlebnis! Björn war der Digitaldirigent und Timo Heuer war sogar ein echter iPhone Performance ZEE-Artist, Glückwunsch würde ich sagen! ;)

Soweit nur ein paar Eindrücke für euch!

Mehr später!

posted under meaning

Email will not be published

Website example

Your Comment: