Jormason

renewal – meaning – movement

Einladung zur Geschäftseröffnung

June25

Ihr Lieben,
hiermit eine herzliche Einladung an euch alle zu ein wenig Partey!

Im Grunde habe ich ja schon irgendwie gefühlt und gedanklich seit April oder Mai losgelegt, aber so richtig offiziell ist es erst jetzt. Ab 01. Juli 2010 starte ich mit meiner Einzelunternehmerschaft als selbstständiger, Notebook- tragender, in Cafés und Sushi- Bars rumlungernder, dauernd twitternder und bloggender Entrepränör durch! Yiehaaaa!
Das muss natürlich gefeiert werden und zwar mit euch:

am Sonntag, 18. Juli ab 16:00h bis 22:00h (oder openend)
Aikido Zentrum Hamburg
Conventstraße 8-10, Haus C im 4. Stock (überm H1)

Größere Kartenansicht

folie1

In dem wunderbaren Aikido Dojo wo ich nicht nur trainiere sondern zur Zeit auch arbeite, möchte ich euch mit selbstgemachten Sushis und Miso- Suppe verköstigen und natürlich mit euch anstoßen. Marco wird für den besten Fisch des Landes sorgen, Regenbogenforelle, Thunfisch und was noch so gefangen wird! Ihr dürft euch freuen (an alle Nicht-Rohfisch-Esser, ihr verpasst was!;) aber es gibt auch Gemüse-Makis). @Marco Merci schonmal Monsieur!

Aikido Institut HH - Dojo

Picture 1 of 23

Tragt euch doch bitte in den Facebooktermin ein damit ich weiß wie viel Fisch gefangen werden muss.
Ich habe auch ein paar Gedanken zu einer netten Gemeinschaftsaction, nur soviel alles in 140 Zeichen oder kleiner Illustration! (s.U.)
Ich freue mich auf euch!


Inspiration taken from Hugh MacLeod’s Book Ignore Everybody
I highly recommend to subscribe to his daily gapingvoid on gapingvoid.com
Follow him on Twitter @gapingvoid!
Many THX @cervus for giving me the final link!
;)

posted under movement
3 Comments to

“Einladung zur Geschäftseröffnung”

  1. On June 27th, 2010 at 01:27 Mirko Gosch Says:

    Jörn, habe ich wirklich schon gesagt, ich komme nicht ? Das klingt nach einer super coolen Eröffnungsnummer….lecker, lecker..mal sehen…

    Morgen Daumen drücken für ein Sommermärchen, unser Land kann das gebrauchen (hoffe ich habe hier jetzt nicht irgendwo ein Wort wie “innerer Reichsparteitag” eingebaut :-) ) wo wir doch sonst nicht viel zu lachen haben mit dieser traurigen Regierung. Nee, ehrlich, Friede, Freude, Eierkuchen, Sonnenschein und das Runde in das -richtige- Eckige rein, dann ist morgen schon mal ein guter Tag, um mir meine frühzeitige Absage nochmal gründlich zu überlegen. In diesem Sinne.

    Wir hören, bis bald

    Mirko

  2. On June 27th, 2010 at 19:13 Tweets that mention Jormason » Blog Archive » Einladung zur Geschäftseröffnung -- Topsy.com Says:

    [...] This post was mentioned on Twitter by Jörn Hendrik Ast, Jörn Hendrik Ast. Jörn Hendrik Ast said: Würde gerne mit euch feiern, meinen Start in das Entrepränörship nämlich! Hier was geBloggtes: http://bit.ly/cQDMvW Freu mich! [...]

  3. On June 29th, 2010 at 15:44 Jörn Hendrik Says:

    Würde mich freuen mein Lieber,
    aber es wird sich noch eine weitere Gelgenheit bieten!
    Ich lasse mich überraschen! ;)

Email will not be published

Website example

Your Comment: